IMG_3966

DANKE !

Liebe Familie, Freunde, Begleiter, Leser, Gucker, Anteilnehmer und Neugierige, wir müssen einen großen Dank an Euch alle loswerden.

Es geht uns gut, nein, es geht uns außerordentlich gut, wir sind sehr glücklich, und wir sind unglaublich dankbar, diese Reise unternehmen zu können. Wir haben (noch?) kein Heimweh, aber unsere Lieben und Freunde fehlen uns natürlich trotz allem. So vereinnahmend die Reise für uns bislang auch war, sind wir doch in Gedanken ständig bei Euch. Die vielen erfreulichen Reaktionen und ermunternden Kommentare auf unseren Reise-Blog, der Eure Geduld mit dem 100sten Fjordfoto und umständlichen Landschaftsbeschreibungen sicher auch strapaziert, bedeuten für uns auch immer den „heißen Draht“ nach bzw. von zu Hause, als hätten wir Euch dabeigehabt und die oft überwältigenden Eindrücke mit uns geteilt, wenn die Intensität der Erlebnisse für uns zwei manchmal zu stark wurde. Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die daran in irgendeiner Form teilhaben.

Besonderer Dank geht an Atze, der uns diese schöne Ciboney-Plattform zur Verfügung stellt, an Felix, der sich um den „Unterhalt“ dieser Kommunikationsmöglichkeit kümmert, an die Wetterfrösche Atze, Olaf und Matti für ihre Ratschläge und an alle neuen Neugierigen und hilfreichen Ratgeber wie Hans, Frank, Ecki, Aidan und Ann, Astrid und Rogerio und Steffi & Rolf.

Bleibt uns gewogen, seid herzlichst gegrüßt und geherzt aus der Ferne von

Ahoi

Anke & Uwe

Tags: Keine tags

2 Responses

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *