Von wegen Landratte
Ich erspare mir den Versuch zu erklären, warum es keine „Winterberichte“ von den Zeiten in Palermo gibt. Egal was ich anführen würde, es wäre in jedem Fall unglaubwürdig. Deshalb: wir hatten einfach keine Zeit dafür, okay? Es ist schon wieder Anf ...

